KJ Dallaway and Friends Musiksession

Datum: November 5, 2021
Uhrzeit: 12:00 am - 12:00 am
Ort: Walldorf

Wir möchten dieses Jahr nicht auch noch zu Ende gehen lassen, ohne ein einziges  Konzert im Café Art! Deshalb haben wir kurzfristig noch eines organisiert, denn 22 Monate Pandemiepause sind nun wirklich genug. Wir möchten unser Stammpublikum im Café wieder willkommen heißen und freuen uns natürlich auch auf neue Gesichter! Dank an Café-Inhaber Willi Kachler, und er wird seinen Steinofen anheizen und handgemachte Pizzen backen.

Situationsbedingt ist die Anzahl der Gäste limitiert. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt € 18,– und wir bitten um Ticket-Reservierung per E-Mail an kjdandfriends@aol.com, eine Bestätigung wird erfolgen und die Daten werden nach dem Konzert komplett gelöscht.

Kommt vorbei, bringt gute Laune mit und die nötigen Corona-Nachweise für 3G. Wir bringen tolle Bühnengäste mit und präsentieren wie gewohnt ein abwechslungsreiches Programm. Einlass: 19:30.

Lasst uns wieder gemeinsam einen facettenreichen, stimmungsvollen Musikabend genießen!

Aktueller Vermerk: Die Reservierungsliste ist voll und geschlossen.