Pfingst-MATINÉE

Datum: Mai 29, 2023
Uhrzeit: 11:00 am - 1:00 pm
Ort: Heidelberg

Hot and Groovin‘ Jazz, Evergreens, Balladen und Reggae am Pfingstmontag mit KJ Dallaway and Friends!

Nach der Schließung des Cafe Art in Walldorf machten wir uns auf die Suche nach einer Location für unsere beliebte, erfolgreiche jährliche Jazznight, die in der Vergangenheit auch immer als Opener für das Städtefestival Swingin‘ WiWa fungierte. Dies gestaltete sich dann doch etwas schwierig, sodass wir beschlossen, uns an etwas völlig Neues zu wagen: die Nacht zum Morgen machen und das auch noch Open Air! Leistet uns bitte Gesellschaft bei dieser Premiere in OMAs Garten, erzählt es weiter, lasst uns einen stimmungsvollen Pfingstmontagvormittag mit wunderbaren Melodien zusammen verbringen! Und abwarten, vielleicht steht dann ja auch noch der eine oder andere Calypso auf der Setlist 🙂

Ein Riesendankeschön an OMAs-Garten mit Oliver und Markus für diese Möglichkeit!

Einlass 10 Uhr, Konzert 11 Uhr bis 13 Uhr, Eintritt € 18

Besetzung: KJ Dallaway – Trompete/Flügelhorn/Vocals, Wayne Dallaway – Vocals, Markus Herrmann – Gitarre, Simon Ansfield – Keyboards, Arno Sälzer – Bass, Monia Krüchten – Vocals, Dorothee Leschhorn-Tanck – Saxophon, Jonny Bozduman – Schlagzeug

Wir freuen uns auf unser wunderbares Publikum und unsere wunderbaren Bühnengäste:

den amerikanischen Posaunisten Fred Bird, Sängerin und Schauspielerin Susan Horn, Marvin Merkhofer, der 2019 bei Voice of Germany teilnahm, und wer weiß, wen noch… 🙂