An Evening of Hot and Groovin‘ Jazz

Datum: März 27, 2020

Uhrzeit: 21 Uhr, Einlass 20 Uhr

Ort: Kleinkunstbühne Cafe Art, Walldorf

Den Konzertreigen von Swingin’ WiWa 2020 eröffnen mit einem Musikabend der besonderen Art:     

KJ Dallaway and Friends presents: HOT & GROOVIN ́ JAZZ.

Gleichzeitig versteht sich dieser Termin auch als jährlicher Starter der erfolgreichen Dallawayschen Musiksessions, die einmal monatlich im Walldorfer Café Art stattfinden und ins 11. Jahr gehen.

Diese 4. JAZZ NIGHT im Rahmen des SWIWA-Festivals erweitert das ohnehin schon sehr abwechslungsreiche musikalische Angebot und fand in den letzten drei Jahren ein überaus begeistertes Publikum.

Das Musikprogramm, unter musikalischer Leitung des Trompeters KJ Dallaway aus Trinidad und Tobago, wird nur ausgesuchte Lieblingsstücke bieten, eigenwillige Interpretationen von Coversongs und groovige Eigenkompositionen aus der Feder des Bandleaders.

Nähere Infos werden Sie zeitnah auf der Bandseite in facebook finden.