Dallaway

Home / Kontakt / Impressum

 

Music

Der Stil von K.J.Dallaway lässt sich nicht in einem Wort erfassen, sondern zieht sich durch alle bekannten Musikrichtungen. Elemente aus Funk, Jazz, Reggae und Rock werden immer wieder neu gemixt und mit sowohl harten als auch weichen Beats vervollständigt. Verschiedene Solisten ergänzen diese geniale Mischung und erfreuen uns mit Musik die ins Ohr geht, zum Tanzen verleitet und ein Gefühl der Hochstimmung erzeugt, das uns in den Glauben versetzt, im Urlaub zu verweilen. Aber auch Stücke, die nur zum Zuhören einladen, werden mit absoluter Hingabe gespielt.

Neben Cover-Songs und Instrumentalstücken werden im Besonderen auch eigene Kompositionen dargeboten. Obwohl Dallaway in erster Linie Trompeter ist, kommt seine außerordentliche und hervorragende Stimme immer wieder zu Gehör. Die Musik von K.J.Dallaway ist eine Institution, die sich absolut professionell und individuell darstellt. Deshalb werden sowohl tausende Besucher im Konzert als auch ein kleinerer Besucherkreis einer Bar auf ihre Kosten kommen.

Der Nachfrage entsprechend kann K.J.Dallaway seine Band exakt auf das gewünschte Programm abstimmen und die Besetzung veranstaltungsorientiert umstellen. K.J.Dallaway & Friends ist ein Garant für absoluten Musikgenuss.

» Auszug aus dem Musikrepertoire


Live at Billy Blues » Player

Memories » Player

CD Cover

Detroit meets Trinidad

 

Über K.J. Dallaway

Die Band:
K.J. Dallaway & Friends

Artists

Das Duo: K.J. Dallaway & Just the two of us

Termine

Bilder

Music

Videos

Pressestimmen

Downloads

Referenzen

Links

Intro