– Musiksession

Musiksessions bieten eine prima Gelegenheit, neue Stücke dem Publikum vorzustellen, andere Künstler einzuladen, Nachwuchskünstlern eine Bühne zu geben mit der Chance, Kontakte zu ‚alten Hasen’ aufzubauen, Networking zu pflegen und das Publikum mit einem außergewöhnlichen Programm zu verwöhnen. Durch die wechselnden musikalischen Gäste wird jeder Musikabend zu einer spannenden Herausforderung und einem einmaligen, in dieser Form nicht wiederholbarem Konzert.

Die KJ Dallaway and Friends-Sessions starteten im Jahre 2002, die Band spielte zweieinhalb Jahre lang jeden Donnerstag und konnten eine immer größer werdende Anhängerschar im Heidelberger Billy Blues/Ziegler mit ihrem ungewöhnlichen Musikcocktail überzeugen, das Musikrepertoire erweitern und pflegen.

Danach ging es weiter in den Räumen des  ‚alten’ SESSION in Walldorf. Von 2009 bis 2022 stellte Willi Kachler jeden ersten Freitag im Monat der Band seine Kleinkunstbühne Cafe Art in Walldorf für diese schöne Tradition zur Verfügung.

Die jeweils aktuellen Infos zu unseren Konzerten finden Sie zeitnah auf unserer Facebookseite.

Kein Sessionabend ohne Gäste! KJ Dallaway sagt ein von Herzen kommendes Dankeschön an alle Musikerinnen und Musiker, die unsere Sessions seit Jahren bereichern, die begeisterten, überraschten, Sehnsucht nach mehr weckten, uns durch ihr Können erstaunen ließen, schön, dass ihr da wart und auch ab und an wieder zu uns kommt!